Referenzen

Ich stelle hohe Ansprüche an meine Arbeit und deshalb fordere ich auch das kritische Urteil meiner Kunden.


„Frau Aydin haben wir als kompetente und professionelle Referentin schätzen gelernt. Die 350 Teilnehmer haben unsere Einschätzung bestätigt.“
Deutsches Zahnärztliches Rechenzentrum GmbH

 

asgard Verlag Logo

„Wir schätzen Frau Aydin als eine hoch kompetente, zuverlässige und immer freundliche Geschäftspartnerin. Ihre fundierten Kenntnisse in der Abrechnung, in der zahnärztlichen Praxis und in der Dentalbranche machen sie zu einem wertvollen Mitglied in unserem
Team.“
asgard Verlag

 

maeir-afheld-logo

„Seit vielen Jahren arbeiten wir nun schon mit Frau Aydin In Sachen Abrechnungsberatung zusammen. Aufgrund der immer sehr erfolgreichen und effektiven Betreuung unserer Mandanten können wir  Frau Aydin jeder Zeit aus voller Überzeugung weiterempfehlen.“
Maier-Afheldt 
Steuerberater

 

logo-zahniversum

lch habe Frau Aydin im Zuge einer Abrechnungsfortbildung in Freiburg kennengelernt und war schon damals von Ihrem schier unerschöpflichen Wissen bezüglich Abrechnungsfragen beeindruckt. Als ich mich dann 2013 mit meiner Kinderzahnarztpraxis in Göppingen niedergelassen habe, stand für mich fest, dass Frau Aydin die Schulung meines Teams übernehmen sollte. In einer sehr intensiven und professionellen in House Schulung wurden wir alle mittels sehr praxisnah erstellten Skripten und Powerpoint-Präsentation für Abrechnungsfragen bezüglich Kinderzahnheilkunde fit gemacht.
Auch nach dem Praxisstart stand uns Frau Aydin immer wieder gerne mit Rat und Tat bei, wenn doch die eine oder andere kniffelige Abrechnungsfrage noch zu klaren war. Nicht zuletzt hat es einfach wahnsinnig viel Spaß gemacht mit so einer positiven und kompetenten Persönlichkeit wie Frau Aydin zusammen zu arbeiten.
Bei Bedarf würde ich jederzeit wieder Schulungen bei Frau Aydin buchen!

ZAHNIVERSUM
Dr. Heike Tome Göppingen

 

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals ganz herzlich für die interessante Fortbildung über Festzuschüsse und Suprakonstruktionen in Hamburg bedanken. An Ihren Seminaren schätze ich besonders die Praxisbezogenheit. Ich nehme immer wieder Neues für mich und unsere Praxis mit. Ich freue mich auf das nächste Zusammentreffen.

Heidi Liedtke

Zahnarztpraxis Raschwan & Flachmann Geestenseth

 

Frau Aydin kenne ich mittlerweile seit mehreren Jahren und besuche ihre Seminare regelmäßig. Sie ist in allen Bereichen der zahnärztlichen Abrechnung ein absolut zuverlässiger und souveräner Ansprechpartner.
Mir persönlich ist die rechtsichere Auslegung meiner Abrechnung am wichtigsten. In der Vergangenheit habe ich leider die Erfahrung machen müssen, dass nicht jeder der sich Experte oder Fachreferent nennt auch auf die Durchsetzbarkeit der Abrechnung wert legt. Schlussendlich spricht es für sich, dass Fr.Aydin seit Jahren für den Kommentar schreibt. Diese Fachliteratur wird im Streitfall von fast allen Erstattungsstellen als Grundlage akzeptiert.
Sie referiert praxisnah und mit Leidenschaft über ihre Abrechnungsthemen. Ich persönlich besuche ihre Kurse sehr gerne und nehme immer etwas positives mit.

Anita Maticevic ZMV Stuttgart

 

Großes Lob. Danke für dieses professionelle, hervorragende, tolle und spannende Seminar.
Die Zeit ist verflogen. Jede Stunde war energiebeladen und kurzweilig.
Großes Lob an Frau Aydin, welche mit größtmöglicher Flexibilität und hoher Fachkompetenz auf die individuellen Fragen aller Teilnehmer einging und alle Inhalte toll und anschaulich erklärte.
Es waren viele individuelle Tipps, strukturiert und umfangreich, in angenehmer Atmosphäre.
Wir haben ein umfangreiches, praxisorintiertes, anschauliches Schulungsskript erhalten.

Simone Harsch Praxis- und Abrechnungsmanagerin Stuttgart

 

Kooperationen

 

Logo BEMA GOZ

logo Juradent


Dr. Simone Duenkler